Servicekunde bei consense – was ist das?

Selbstverständlich ist unser Team im Störungsfall und auch bei Anfragen rund um ihre bestehenden Produkte für jeden Kunden gleichermaßen da. Es gibt aber Dienstleistungen, die über eine standardmäßige Betreuung hinausgehen.

Diese bieten wir gesondert in eigenen Serviceverträgen an.

Auf Wunsch schnüren wir Ihnen ein Servicepaket, das optimal auf die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Dieser Servicevertrag mit consense beinhaltet dann alle Dienstleistungen, die wir regelmäßig und zuverlässig für Sie betreuen. So endet unsere Verantwortung für den reibungslosen Einsatz der Technik nicht mit dem Kauf, sondern wir können unsere Kunden darüber hinaus noch weiter mit Rat und Tat begleiten. Im Vertrag legen wir mit unseren Kunden individuell fest, welche Leistungen für welche Bereiche in Anspruch genommen werden. Dabei decken wir alle unsere Leistungsbereiche ab.

Hier einige Beispiele aus unterschiedlichen Leistungsbereichen:

  • Beantragung von neuen Anschlüssen
  • Regelmäßige Überprüfung des Festnetzcarriers nach Kosten- und Qualitätsaspekten
  • Rechnungsprüfung etc.
  • Routingänderungen
  • Organisation der Telefonbucheinträge
  • Statistikauswertung
  • Pflege des Rufnummernansagesystems
  • Pflege der virtuellen ACD
  • Verwaltung der aktiven Mobilfunkkarten und ggf. der Rahmenverträge
  • Aktivierung von Neukarten
  • Quartalsweise Tarifprüfungen nach Nutzerprofilen
  • Beschaffung von Mobilfunkgeräten und Zubehör
  • Reparaturservice und ggf. Überlassung von Leihhandies
  • Koordination Anlagenerweiterung bzw. –minderung mit Herstellern

Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen eigenen Servicemanager zur Seite, der sich um all Ihre Belange kümmert.